Boilies und Soluballs

NEU : Boilies und Soluballs im Shop – nur solange der Vorrat reicht !

Wir rollen für uns selber natürlich auch immer wieder mal Boilies, und die letzten Jahre sehr stark vermehrt auch dazu passende Soluble Boilies (Soluballs). Unser Mix ist seit über 25 Jahren fast unverändert, er wurde aber immer wieder leicht optimiert, und zählt mit Sicherheit zur allerobersten Klasse.

Ich habe damit alle Arten von Wettfischen, z.T. mehrmals und haushoch gewonnen, mehr Expertise geht wirklich nicht. Dass diese Kugeln fangen versteht sich von selber, sonst würden wir sie nicht selber fischen.

Absolute Extra-Klasse sind aber unsere Soluballs, die passen genau zu unserem Boiliemix und fangen wirklich wie verrückt !

Damit es sich lohnt rollen wir seit einiger Zeit immer wieder gleich mehrere hundert Kilo Boilies oder Soluballs ab. Die brauchen wir aber i.d.R. nicht alle, deshalb bieten wir jetzt ausnahmsweise ab und zu die jeweils gerollten, und von uns nicht benötigten Boilies und Solus an. Was da genau drin ist behalten wir aber vorerst mal für uns. Es sind ein paar Sachen drin die fast nie oder normalerweise gar nicht verwendet werden. Grundsätzlich ist alles aber auf Fischmehlbasis, vllt geb ich hier später mal Proteingehalt etc an. Auf das allgemeine Gefasel wie „hochwertige Zutaten“, oder „völlig neu entwickelter Boilie“ usw. verzichten wir …   🙂

Unsere Boilies arbeiten sofort, die Oberfläche löst sich bereits nach ca 30 Sekunden und lockt an …

Wir verwenden auch keinen Konservierer, und versuchten schon seit einiger Zeit die Haltbarkeit mit Maisextrakt zu lösen. Das hat sich ganz gut bewährt, lasst Euch überraschen. Ohne unser ORIGINAL MAISEXTRAKT produzieren wir seit ca 2-3 Jahren gar nichts mehr, denn das ist wirklich top und bei uns überall drin.

Wir bieten aber immer nur die Baits an, die wir gerade selber fischen, und auch immer nur den Durchmesser, den wir gerade für uns selber rollen :

.

Es soll aber keine Boilieschmiede aus uns werden…

Meistens rollen wir nur 18 bzw 20mm Kugeln, oder UFO-Formen. Die 18mm fischen wir fast immer. Der Preis ist deshalb auch sehr günstig im Verhältnis zum Inhalt unserer Kugeln.

Ihr erhaltet bei uns Top-Qualität, da kann kaum ein anderer Boilie mithalten. Wir rollen keine Massen, sondern nur Klasse Boilies ab. Weit über 25 Jahre Erfahrung so wie wir, hat in der Boiliebranche kaum einer …

Probiert es aus, das ist ein ganz sicherer Tip, ohne Risiko

Nach oben scrollen