-- Boiliemaschinen von "Boilie-Benz" - mit CE-Zeichen für Europäische Norm --

                         Neuigkeiten:

   

                                                       ab sofort verfügbar :

              Der steuerbare Teig-Extruder

                     Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist er soweit :

          .


           . 

                      Die Extruder sind ab Januar erhältlich, siehe Rubrik 8.)

Jan. 2o17             

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

CE :  Schon vor vielen Jahren haben wir für unsere diversen Boiliemaschinenvarianten mit Hilfe der LGA das in den EG-Richtlinien vorgeschriebene Konformitäts - Bewertungsverfahren durchgeführt.  Ein Produkt darf nämlich nur dann in den Verkehr gebracht und in Betrieb ge-nommen werden, wenn:

1. Es den Bestimmungen anwendbarer EU-Vorgaben entspricht.

2. Wenn ein vollständiges Konformitäts-Bewertungsverfahren gemäß den anwendbaren EG-Richtlinien durchgeführt worden ist.

3. Wenn eine "EG-Konformitätserklärung" erstellt wurde und eine CE-Kennzeichnung auf dem Produkt angebracht ist. 

Unsere Boiliemaschinen sind allesamt berechtigt, das CE-Zeichen der Kategorie 1 für Europäische Norm zu tragen.

Eine staubtrockene und mühselige Materie, ohne geht´s aber leider nicht -- die EU läßt grüßen !  

.................................................................................................................................................

.

     Personalentscheidung bei Boilie-Benz:

      Alle präsentieren zur Zeit neue Mitarbeiter im Team, wir daher auch:

Die Entscheidung fiel nicht für Nash,  Fox oder andere Kleinfirmen, nein wir haben den besten Mann bekommen !  Das ist unser neuer Fieldtester, er hat bei uns zugesagt weil wir hervorragende Perspektiven bieten:

                                  

Unser neuer Mitarbeiter mit einem seiner Köderfische, die er in dieser Größe immer für seine Wallerjagden in Spanien verwendet ...

Dieser junge Mann aus Südfrankreich ist ein echter Profi, er hat schon mehrere 60+ auf die Flossen gelegt (leider nur in Gramm ...)                           

Er ist auch gleichzeitig unser neuer  "Sales-Manager" , "Account-Manager" und "Product-Developer", und wird uns künftig als "Marketing - Director" mit seiner langjährigen Erfahrung im Karpfenköderbereich bei der Entwicklung unserer Dips und Boilies zur Seite stehen. 

Außerdem dolmetscht er für uns im afrikanischen, osteuropäischen und im asiatischen Raum, und entwirft derzeit auch noch eine ganz neue Boiliemaschinenserie, die wir bald auf den Markt bringen werden. 

Seine Gehaltsvorstellungen waren sehr vernünftig und die Zusammenarbeit daher schnell beschlossen.                                                                                         

Wir sind sehr froh, einen solchen Fachmann in unseren Reihen begrüßen zu können !

(PS:  Abwerbeversuche unseres besten Mitarbeiters haben keinen Sinn, denn er hat einen 30 Jahres-Vertrag ... !)

                                       

....................................................................................................................................................................

                          Eine letzte Anmerkung bevor Ihr weiterlest :

Auf dieser Website sind manchmal auch ein paar witzige Anmerkungen zu finden, das ist beabsichtigt und dient nur dazu, die Vielzahl an Infos etwas aufzulockern. Denn ein bißchen Spass soll beim Lesen - wie auch beim Boilierollen - schon dabei sein...

Aber Vorsicht, manchmal meinen wir´s auch ernst !                                                                      

Wir haben z.B. schon viele gezwungen, nur mit unseren Boiliemaschinen zu rollen: 

                 

            Dieser Kunde sagte z.B. sofort zu, künftig nur noch bei uns einzukaufen ...